Grußkarte mit Blümchen, Anleitung zum Häkeln

Zum Verschenken, verschicken oder selbst häkeln: Diese Blümchen findest du auch auf einer Grußkarte, zusammen mit Umschlag, Häkelnadel und Garn, ausreichend für 6 Blüten, je 2 in orange, flieder und pink. Mithilfe der Häkelschrift und den Symbolerklärungen (in vier Sprachen) auf der Rückseite der Karte kannst du sie leicht nacharbeiten. Das Video-Tutorial hilft dir dabei.

Bestellen kannst du dieses Kit ganz einfach per Kontaktformular und bezahlen über Vorkasse oder Paypal. Wie du möchtest.
Alles zusammen hübsch in einer Tüte eingepackt kostet 8,– EUR.

Grußkarte mit gehäkelten Blüten

Inhalt der Packung: Grußkarte, auf der Rückseite Häkelschrift mit Symbolerläuterungen in Deutsch, Englisch, Französich und Spanisch; Garn für 6 Blüten in 3 Farben; Häkelnadel Nr. 2,5; Briefumschlag DIN lang

In diesem Video-Tutorial zeige ich dir wie du eine kleine Blüte mit zwei Farben in zwei Runden häkelst. Ganz langsam mache ich vor wie du mit einer Fadenschlinge beginnst. Stäbchen, Kettmaschen und Luftmaschen folgen. Momentan hat das Video noch keinen Ton. Schreibe mir bitte, ob du eine gesprochene Erklärung vermisst. Oder ist der eingeblendete Text ausreichend für dich? Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

Schreib mir deine Meinung