Tasche aus Granny Squares gehäkelt

Je vier verschiedene Farben pro Quadrat, sieben Runden aus Stäbchen, halben Stäbchen, doppelten Stäbchen und festen Maschen plus ein Pallette an delikaten Grüntönen – das sind die Zutaten dieser Gute-Laune-Tasche.

Verwendete Garne:
Mille Fili von Wolle Rödel,
Catania von Schachenmayr,
Limone von Schoeller & Stahl
Lauflänge: 125–130 m/50 g
Verwendete Häkelnadel: 2 mm

Tasche aus Granny Squares gehäkelt

 

Granny Squares für Tasche, einzeln

Hier siehst du die Quadrate vor dem Zusammennähen. Der rechte und linke Streifen sind die Seitenteile.

Granny Squares für Tasche vor dem Zusammenhäkeln

Hier siehst du die zweite Seite und wie die beiden Seitenteile daran anschließen.

 

Dieses Modell inklusiv Anleitung ist lizenziert unter einer Creative Commons Lizenz. Diese Lizenz erlaubt es euch, mein Werk zu verbreiten, zu remixen, zu verbessern und darauf aufzubauen, allerdings nur nicht-kommerziell und solange ich als Urheberin des Originals genannt werde und die auf meinem Werk basierenden neuen Werke unter denselben Bedingungen veröffentlicht werden.
Die Weitergabe ist gestattet
• mit Namensnennung der Urheberin Doris Wiese
• für nicht-kommerzielle Nutzung
• Weitergabe unter gleichen Bedingungen
• 4.0 International

Mehr über die Creative Commons Lizenzen (deutsch)

3 Kommentare

  1. Inge Rupp
    19. April 2016

    Echt toll wie kann ich die Anleitung bekommen?LG.

    Reply
  2. Stefanie
    30. Mai 2016

    Hallo
    Gerne würde ich diese schöne Tasche nachhäkeln. Wie komme ich zum Muster?

    Reply
  3. supertoll .würde ich gerne die Anleitung haben
    18. August 2016

    Also ich bin total begeistert . die se Tasche würde ich sehr gerne machen. darum bitte ich um die Anleitung .LG Helga

    Reply

Schreib mir deine Meinung