Knöpfe aus Naturmaterialien

Klickst du auf die Knopffotos unten, findest du mein Angebot an Knöpfen aus Naturmaterialien: Horn, Perlmutter, Holz, Kokosnuss, Steinnuss, Wasserbüffelknochen, Pfirsichkerne, Metall und Fimo. Ok, letzteres kommt nicht in der Natur vor, aber schön sind sie allemal.

  • Die Knöpfe sind nicht alle im gleichen Maßstab abgebildet. Die kleineren wären nicht gut erkennbar gewesen. Du kannst dich an dem Zentimetermaß auf den Fotos orientieren. Zusätzlich stehen die Maße in der Beschreibung.
  • Von einigen Knöpfen habe ich nur noch die auf den jeweiligen Seiten abgebildeten, andere sind noch in reichlicher Anzahl vorhanden.
  • Unter jedem Foto siehst du den Preis für einzelne und für alle Knöpfe.

Klicke auf die Bilder, um zu den Knöpfen zu kommen.

Knöpfe aus Knochen
Knöpfe aus Horn
Perlmuttknöpfe
Metallknöpfe
Knöpfe aus Steinnuss
Knöpfe aus Perlmutt
Kokosknöpfe
Knöpfe aus Fimo
Knöpfe aus Knochen